2-in-1 Saug- und Wischroboter Roidmi EVE Plus - white
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Artikel Nr.: 104015
Zubehör
Produktbeschreibung
2-in-1 Saug- und Wischroboter Roidmi EVE Plus
Beruhigte Haushälterin für die Haushaltsreinigung: automatische Staubsaugerstation. Nach der Reinigung wird die Staubbox automatisch geleert, und wenn sie voller Staub ist, wird sie automatisch verpackt. Daher können Sie sicher reisen und arbeiten. Selbst wenn Sie einen Monat lang ausgehen, kann EVE Plus Ihr Haus jeden Tag reinigen.
Hochpräzises Kartenscannen: Das hochempfindliche LDS-Lidar der vierten Generation kann schnell das gesamte Haus scannen und Karten mithilfe von SLAM-Algorithmen, intelligenten Raumtrennwänden automatisch zeichnen und automatisch speichern. Die Genauigkeit ist 40% höher als bei der vorherigen Generation.
Speicherreinigungsabstand: 30 Sensoren sind vollständig abgedeckt. Sie müssen sich nach dem Aufladen keine Gedanken über wiederholte Reinigung und Auslassungen machen. Wenn der Akku vollständig aufgeladen ist, wird die Reinigung sofort fortgesetzt. Hindernisse durch LDS-Drucksensor genau identifizieren und vermeiden.
Tiefes Reinigen: Die leistungsstarke digitale bürstenlose Motor- und Spurentrennungstechnologie sorgt für eine saugende Saugleistung von 2700 Pa, die Staub und Müll in der Tiefe des Spaltes leicht absaugen kann und ein gründlicheres Reinigungserlebnis bietet.
APP-Fernbedienung und Sprachsteuerung: Stellen Sie eine Verbindung zur ROIDMI / MIJIA App Remote her, um die Steuerung, den Fernstart, die Echtzeitprüfung und den Suchstatus zu gewährleisten. Unterstützen Sie die Sprachsteuerung von Xiaoai-Schülern, geben Sie Ihre Hände frei.
4. Generation LDS Super-Sensing Lidar Genaues Scannen und Zuordnen
Das hochempfindliche LDS-Lidar der 4. Generation von ROIDMI kann schnell das ganze Haus scannen und automatisch Karten mit dem SLAM-Algorithmus zeichnen, mit einer um 40% höheren Genauigkeit als die der vorherigen Generation.
Räumen Sie nach Ihnen und sich selbst auf
Mit dem ROIDMI EVE Plus Roboterstaubsauger und Moppreiniger mit sauberer Basis können Sie sicher sein, geschäftlich unterwegs zu sein. Selbst wenn Sie einen Monat unterwegs sind, kann EVE Plus Ihr Zuhause jeden Tag reinigen.
30 Sensoren volle Abdeckung Nehmen Sie das voll wahr Umgebung
Der Besitzer muss sich nicht um den gesamten Reinigungsprozess kümmern, der schwache Akku kehrt automatisch zum Aufladen zur Staubsammelstation zurück und die Reinigung wird sofort fortgesetzt, wenn der Akku voll ist, um fehlende oder wiederholte Scans zu vermeiden.
Diesmal nicht fertig Beim nächsten Mal automatisch
Der Eigentümer muss sich nicht um den gesamten Reinigungsprozess kümmern. Niedriger Strom wird automatisch zum Laden zur Reinigungsstation zurückgeführt. Wenn der Strom voll ist, wird die Reinigung sofort fortgesetzt, um fehlende oder wiederholte Reinigung zu vermeiden.
Beurteilen Sie automatisch die Höhe und wird nicht unter dem Bett stecken bleiben
Genaue Identifizierung häufiger Hindernisse, ergreifen Sie die Initiative, um Probleme zu vermeiden. Durch die automatische Erkennung künstlicher Intelligenz können Sie die Partitionen zusammenführen, formatieren und benennen, um eine Reinigung in einem voreingestellten Arder oder eine geplante Reinigung des vorgesehenen Raums zu erreichen.
Stellen Sie eine Verbindung zur ROIDMI / MIJIA App her Fernbedienung einfache Reinigung
Es kann leicht gereinigt werden, wenn Sie nicht zu Hause sind. Öffnen Sie einfach die Roidmi oder Mi Home App und steuern Sie sie mit einem Tastendruck aus der Ferne. Schaltmodus, Echtzeitprüfung und Suchstatus, jederzeit und überall die volle Kontrolle.
Genaue Identifizierung
Ergreifen Sie die Initiative, um die auftretenden Probleme zu vermeiden.Durch die automatische Erkennung künstlicher Intelligenz können Sie die Partitionen auch zusammenführen, formatieren und benennen, um eine Reinigung in einer voreingestellten Reihenfolge oder eine geplante Reinigung des vorgesehenen Raums zu erreichen.
KI-Sprachsteuerung, Befreien Sie Ihre Hände und vereinfachen Sie
Es unterstützt die Sprachsteuerung von Roidmi-Schülern, reinigt Dinge in einem Satz und kann mit anderen intelligenten Geräten verknüpft werden. ROIDMI EVE Plus beginnt beim Arbeiten oder Verlassen des Hauses mit der Reinigung und wird nach der Reinigung automatisch aufgeladen.
3L großer Staubbeutel
Benutzer müssen die Staubbox des Roboters nicht häufig manuell reinigen, wodurch die Häufigkeit der Staubablagerung erheblich verringert wird. Ruimi ist mit einem 3-Liter-Superstaubbeutel ausgestattet, der 2000 Quadratmeter Boden aufnehmen kann, um Staub zu reinigen. Wenn Sie sich Sorgen machen, Müll zu beseitigen, werfen Sie ihn weg, wenn Sie ihn verbrauchen.
Intelligenter Touchscreen
Die ROIDMI 2.0-Staubsammelstation verfügt über einen intelligenten LED-Bildschirm, einen Countdown für die Staubsammlung, einen Ladestatus des Kehrroboters, einen Ozonaktivierungsstatus, vollen Staub (den Benutzer daran erinnern, Staub zu entsorgen), einen Fehleralarm und eine intelligente Technologie, die Ihnen das Leben erleichtert.
Technische Daten
- Modell: Roidmi EVE Plus
- Farbe: weiß
- Akku: Li-ion
- Akku Kapazität: 5200 mAh
- Abdeckungsbereich: max. 250 m²
- Lärmpegel: ca. 65 dB
- Abmessungen: 35 x 35 x 9,8 cm
- Gewicht: 3,6 kg (Roboter), 2,7 kg (Station)
- Betriebszeit: bis 180 Min.
- Mopp-Funktion: ja
- Fassungsvermögen des Staubbehälters: 300 ml
- Fassungsvermögen des Wasserbehälters: 250 ml
- Filtration: HEPA-Type Filter
- Zeitprogrammierung: ja
- Zone Cleaning: ja
- Wi-Fi: ja
- App-Steuerung: ja
- Appname: Mi Home - Android / iOS oder Roidmi
- APP-Sprache: Englisch
Packungsinhalt
- 1x Roidmi EVE Plus
- 1x Li-Ion Akku 5200 mAh
- 1x Automatische Absaug- und Ladestation
- 5x Staubsaugerbeutel
- 1x Ladeadapter
- 1x 2-in-1-Abfall- und Wischbehälter
- 1x Mopphalter
- 1x Mopptuch
- 10x Trockenreinigungstuch
- 1x Bedienungsanleitung
- 2x HEPA Filter
Ihre Anfragen
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Matthias 10. 11. 2024
Roidmi App Verbindungsprobleme
Hallo zusammen,
meine Roidmi Eve Plus spinnt. Vom Gefühl her ist es die App. Wenn ich mich über die App einlogge, ist es nicht möglich den Roboter auf Fusseljagd zu schicken. Wenn ich dies vom Gerät aus starte, funktioniert alles einwandfrei. Position in der Wohnung war seit 3 Jahren die selbe und es hat sich nicht geändert.
Folgende Versuche zur Lösung habe ich bereits vorgenommen:
- Die App neuinstalliert (Xioami und Roidmi App getestet)
- Auf einem alten Handy getestet bei dem es bisher ging (ebenfalls neuinstalliert)
- W-Lan extra von 5GHz auf 2,4Ghz gewechselt, was zwar nie zu Problemen geführt hatte mit 5GHz aber in der Anleitung wurde drauf hingewiesen
- Saugstation vom Strom genommen
- Saugroboter mehrfach zurückgesetzt so wie es in der Anleitung beschrieben ist (auch bei der Wiederverbindung gab es grosse Probleme)
- Mit 4 Handytypen insgesamt versucht. Samsung, Google und Huawei.
Die App reagiert komisch. Z.B. steht in der App Laden fortsetzen obwohl er schon unterwegs ist.Drückt man drauf passiert entweder nix oder stockt kurz und macht weiter mit dem Meldung Laden fortsetzen.
Hat irgendemand Erfahrungen oder Ideen dafür das zu beheben?
Danke und einen schönen Sonntag
Matthias
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Diana Spezialist 12. 11. 2024
Guten Tag, danke für Ihre Frage. Es scheint, dass Sie wirklich alles ausprobiert haben. Wenn Sie die aktuellen Versionen der App verwenden und alles auf dem neuesten Stand ist, sollten keine Probleme auftreten. Ich befürchte, dass wir als Verkäufer Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen können.
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Matthias 15. 11. 2024
Danke für das Feedback.
Mit einem neuen Akku funktioniert die App sofort und auch die Befehle werden wieder angenommen.
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Diana Spezialist 18. 11. 2024
Hallo, es freut uns, dass mit dem neuen Akku alles wieder funktioniert.
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René 29. 10. 2024
Wasserpumpe nicht zu stimmen
bei meinem eve plus kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es scheint etwas mit der Wasserpumpe nicht zu stimmen".
Habe nun aber 3 verschiedenen Wasserbehälter mit Wasserpumpen ausprobiert und immer die selbe Meldung.
Glaube nicht das es alle 3 Wasserpumpen defekt sind.
Aber wo liegt der Fehler?
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Diana Spezialist 31. 10. 2024
Guten Tag,
danke für Ihre Anfrage. Es handelt sich hierbei vermutlich um einen Fehler des Lasersensors. Bei diesem Modell wird dieser Fehler fälschlicherweise als Pumpenfehler angezeigt.
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Niklas 1. 10. 2024
Wischverbot auf der Karte
Guten tag
Ich habe auf meiner Karte wischverbots zonen markiert und dann nach termien die jeweiligen Räume ausgewählt und eine Uhrzeit eingestellt. Leider saugt er diese räume nicht habe ich etwas falsch eingestellt oder kann man die wischfunktion nicht ausschalten?
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Diana Spezialist 3. 10. 2024
Guten Tag,
danke für Ihre Frage. Sie müssen sicherstellen, dass die verbotenen Zonen nicht in Durchgänge oder enge Bereiche (Türen usw.) hineinragen. Schönen Tag.
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Niklas 3. 10. 2024
Guten tag
Danke für die schnelle antwort eine frage hab i dann aber doch noch wie stelle ich es dann ein das er in einem raum nur saugt und nicht wischt?
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Diana Spezialist 8. 10. 2024
Guten Tag,
in der Einstellung können Sie einen Bereich auswählen, in dem der Roboter nur saugt. Auf Ihre Email Adresse haben wir die Printscreens der App gesendet.
Schönen Tag.
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Thomas Tappmeyer 21. 7. 2024
Plötzlich völliges Eigenleben von Eve
Wir arbeiten immer mit der ROIDMI APP und alles so weit gut. Jetzt können wir keine Räume mehr erstellen oder ändern, keine Kartenänderungen.
Löschen, Reset, neu einbinden in Netzwerk, löschen aus der APP - keine Änderungen…
——————
Das Saugverhalten ist auch sehr eigenwillig geworden. Mehr so wo Eve Lust hat. Ganze oder halbe Räume. Eine Rundfahrt und Pause oder einfach mal einen Kreis mitten im Raum…
——————- versuche gerade mal andere APP
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Heidi Blümel 20. 7. 2024
Nach dem Start ertönt die Ansage: "Es scheint etwas mit der Wasserpumpe nicht zu stimmen."
Das Gerät macht ein verändertes Geräusch und startet nicht. Was tun?.
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Diana Spezialist 22. 7. 2024
Guten Tag, danke für Ihre Frage.
Leider ist die Wasserpumpe ein elektronisches Gerät, das von einem Fachtechniker überprüft und gegebenenfalls repariert werden muss.
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Helmut 19. 6. 2024
App eingefroren
Roboter blieb stehen, die App ist eingefroren. Nichts geht mehr.
Evtl. gehackt?
Was tun?
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Diana Spezialist 20. 6. 2024
Guten Tag,
danke für Ihre Frage. Die Fehlfunktion des Roboters wird sicherlich durch eine unzureichende Batteriekapazität verursacht. Neue Batterie können Sie auch unter folgendem Link kaufen:
https://www.robotworld.de/akku-fuer-xiaomi-roidmi-eve-plus
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Ewald 8. 5. 2024
Karten für Roidmi
Sehe aufeinmal meine Karte nicht mehr am Handy, habe schon versucht das Gerät zurück zu setzen, auch das hat nichts gebracht. Kann somit keine Aufteilung machen was er wann reinigen soll! Auch das Gerät aufgefordert neue Karte anzulegen hat nichts gebracht. Das App habe ich auch neu installiert! Hatte jemand auch schon das Problem?
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Petra Spezialist 9. 5. 2024
Guten Tag,
die App Roidmi kann einen Ausfall haben. Ich emfehle Ihnen die App Mi Home herunterladen.
Die Steuerung ist fast identisch.
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Vince 7. 4. 2024
Lässt sich nicht mehr einbinden.
Mein Eve+ lässt sich plötzlich nicht mehr einbinden. Es ist 2,5G Netzwerk und die App häng immer beim Menüpunkt Daten werden auf das Gerät übertragen und das genau nach Ablauf der Garantiezeit.
Das Gerät hat vollen WLAN Empfang und die Daten stimmen ja auch weil das Mobiltelefon angemeldet ist beim Konfigurieren.
Was kann ich machen?
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Diana Spezialist 9. 4. 2024
Guten Tag,
danke für Ihre Frage. Wenn alle Versuche fehlschlagen, können Sie versuchen, das Eve+ auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und es dann erneut einzubinden. Beachten Sie jedoch, dass durch das Zurücksetzen alle gespeicherten Daten und Einstellungen verloren gehen können. Stellen Sie auch sicher, dass Sie die neueste Version der App verwenden und dass keine Updates verfügbar sind. Manchmal können Fehler in der App dazu führen, dass die Einbindung fehlschlägt.
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Vince 9. 4. 2024
Wie kann ich ihn auf Werkseinstellungen zurück setzen? In der Gebrauchsanleitung steht dazu nichts. Wenn ich die zwei Tasten drücke setzt das Gerät nur WLAN zurück.
Einen Resetknopf habe ich nicht finden können.
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Diana Spezialist 10. 4. 2024
Um den Roboter auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
Nach diesem Vorgang sollte sich der Roboter in den Werkseinstellungen befinden.
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Bera 2. 9. 2024
Trotz zurücksetzens lässt sich das Gerät, bei mir nicht mehr verbinden.
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Diana Spezialist 2. 9. 2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie ein Verbindungsproblem haben. Haben Sie überprüft, ob das Gerät vollständig eingeschaltet und in Reichweite des Netzwerks ist? Möglicherweise könnte ein weiteres Zurücksetzen oder ein Neustart des Routers helfen.
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Lena 31. 1. 2023
Benutzerdefinierte Reinigungssequenz
Hallo,
ich habe seit kurzem Probleme mit der Bedienung der 'benutzerdefinierten Reinigungssequenz', so wie es in der App benannt ist.
Ich kann die aufgenommene Karte bedingungslos in der App ändern (Benamung, Zimmeraufteilung, Reihenfolge usw.), jedoch reinigt er nicht mehr in der vorgegebenen Zimmerreihenfolge. Ich habe die Einstellungen schon mehrmals zurückgesetzt und die Räume wieder neu nummeriert (die neuen Einstellungen werden übernommen), er fängt aber genrell im Wohnzimmer an.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, Grüße
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Diana Spezialist 1. 2. 2023
Hallo,
die Ladestation befindet sich im Wohnzimmer?
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Lena 1. 2. 2023
Ja, steht im Wohnzimmer. Nach der ersten Einstellung hat es noch geklappt. Aber auch die Zimmerreihenfolge z.B. nach dem Wohnzimmer hält er nicht ein.
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Diana Spezialist 1. 2. 2023
Hallo, danke für die Antwort. Versuchen Sie, die Ladestation in einen anderen Raum zu geben und die Wohnung erneut kartieren zu lassen.
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Icho 13. 5. 2022
Garantie
Hallo, wenn ich den Roboter aus Deutschland bestelle, wie läuft es mit der Garantie, da RobotWorld in Tschechien sitzt. Wer gewährt die 2-jährige Garantie? Oder gibt es in Deutschland dann nur 6 Monate Garantie?
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Diana Spezialist 16. 5. 2022
Guten Tag,
danke für Interesse an unseren Produkten. Bei uns ist 2 Jahre Garantie.
Im Falle eines Mangels senden wir Ihnen Retour-Link für den Versand der Ware zu uns für die Bearbeitung der Reklamation zurück.
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