Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

Zodiac INDIGO

Fragen zu Poolroboter Zodiac INDIGO

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Markmann 7. 7. 2024

    Indigo

    Der Roboter läuft nur noch gerade aus , bleibt 2-3 Minuten an der Wand stehen und lowieder den gleichen Weg t

    • Diana Spezialist 8. 7. 2024

      Guten Tag,

      bitte überprüfen Sie zunächst, ob der Filterbeutel sauber und in gutem Zustand ist. Ein verschmutzter oder beschädigter Filter kann die Leistung beeinträchtigen. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es an den Sensoren oder der Elektronik liegen. In diesem Fall empfehlen wir, den Zodiac Kundendienst zu kontaktieren. Danke für Verständnis. 

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen