Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

iRobot Roomba 966

Fragen zu Staubsauger Roboter iRobot Roomba 966

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Antje Wands 25. 7. 2024

    Warum Reinigungsabbruch, wenn der Akku leer ist

    Warum unterbricht roomba 966 die Reinignung nicht, um zur Ladestation zu fahren um den Akku wieder aufzuladen? Stattdessen bleibt der Sauger irgendwo stehen.
    Gibt es diese Funktion nicht?

    • Diana Spezialist 26. 7. 2024

      Guten Tag, danke für Ihre Frage. Der iRobot Roomba 966 kann seine Reinigungsarbeit unterbrechen und zur Ladestation zurückkehren. Wenn er dies nicht tut, kann es auf mehrere mögliche Ursachen hinweisen: Akkuprobleme, ein Austausch des Akkus könnte erforderlich sein, Sensorprobleme oder Verbindungsverlust zur Ladestation.

  • Werner Guthoff 20. 7. 2024

    App Verbindung

    Robot Roomba 966
    Keine Verbindung mit iPhone möglich.
    Roomba 966 korrekt auf Lade Station.
    Läuft nur mit Knopfdruck auf dem Gerät.
    Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
    in derApp steht nur Kunde. Über Hilfefunktion keinen Erfolg.
    Tel.: 0208 51221
    Gruß
    Werner Guthoff

    • Diana Spezialist 23. 7. 2024

      Guten Tag, Danke für Ihre Frage. Als erstes empfehlen wir den Netzwerk und das WLAN-Modul des Roomba zurücksetzen. Dies erfolgt durch Drücken und Halten der Home-Taste am Gerät für etwa 10 Sekunden, bis die Lichter blinken. Stellen Sie auch sicher, dass Sie die neueste Version der Roomba-App auf Ihrem Smartphone installiert haben.

      Sollten diese Schritte das Problem nicht lösen, empfehlen wir, sich direkt an den Hersteller iRobot zu wenden, da dieser die beste Unterstützung bei Problemen mit der App bieten kann. Danke für Verständnis.

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen