Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche
+49 25 197 159 962 Mo-Fr 9:00—17:00
Lieferung
Wir beraten Sie gerne
Kontaktieren Sie uns
[email protected]
+49 25 197 159 962
Mo-Fr 9:00—17:00 Uhr
ROBOT WORLD
Wir sind Spezialisten für den Verkauf von robotischen Helfern-Staubsaugern, Reinigern, Mopps, Mähern und Drohnen
Ihre Anfragen
Anfrage einfügen
Marion Bodtländer 1. 5. 2024
robot 605 lädt nicht
Wenn der Sauger an die Ladestation angelockt wird leuchtet die Ladestation ca.5 Sek.dann geht's grüne Licht aus und der Roboter ist nicht geladen. Was ist kaputt ?Ladestation oder Akku ?
Mfg
Reagieren
Diana Spezialist 2. 5. 2024
Guten Tag,
danke für Ihre Frage.
In diesem Fall ist ein Austausch der Batterie erforderlich. Einen neuen Akku können Sie unter diesem Link kaufen: https://www.robotworld.de/akku-irobot-roomba-xlife
Reagieren
Laurin 5. 2. 2024
Verbindung
Kann der Roboter mit der Version ohne griff und Zeiteinstellung sich mit der Handy app verbinden
Reagieren
Diana Spezialist 5. 2. 2024
Guten Tag,
danke für Ihre Frage,
Diese Version bietet leider keine Appsteuerung.
Reagieren
Koberman 8. 3. 2022
Roomba 605
Kann dieser Roboter auf Kurzfassung Teppich benutzt werden?
Reagieren
Diana Spezialist 8. 3. 2022
Hallo,
Roomba Modelle problemlos saugen auch Teppichboden mit Kurzfasern.
Reagieren
Wieghard Manuela 14. 1. 2021
Produktanfrage
Mein Roboter stellt nach ein paar Metern ab und ein rotes Warndreieck blinkt. Er ist komplett frisch gereinigt und geladen. Welche Bedeutung hat dieses Zeichen?
Reagieren
Michael Spezialist 15. 1. 2021
Hallo, einige Fehler können durch einen Neustart des Roomba behoben werden. Halten Sie für einen Neustart des Roomba die Tasten "Haus" (DOCK) und "Zielscheibe" (SPOT) 10 Sekunden gedrückt, bis alle Anzeigen ausgehen, und lassen Sie die Tasten dann wieder los (Nach dem Loslassen der Tasten informiert ein Ton darüber, dass der Neustart erfolgreich durchgeführt wurde). Falls hätte es nicht geholfen, wird es nötig, Service zu kontaktieren.
Reagieren
Anfrage einfügen