Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

iRobot Roomba 605

Fragen zu Staubsauger Roboter iRobot Roomba 605

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Marion Bodtländer 1. 5. 2024

    robot 605 lädt nicht

    Wenn der Sauger an die Ladestation angelockt wird leuchtet die Ladestation ca.5 Sek.dann geht's grüne Licht aus und der Roboter ist nicht geladen. Was ist kaputt ?Ladestation oder Akku ?
    Mfg

  • Laurin 5. 2. 2024

    Verbindung

    Kann der Roboter mit der Version ohne griff und Zeiteinstellung sich mit der Handy app verbinden

    • Diana Spezialist 5. 2. 2024

      Guten Tag, 

      danke für Ihre Frage, 

      Diese Version bietet leider keine Appsteuerung. 

  • Koberman 8. 3. 2022

    Roomba 605

    Kann dieser Roboter auf Kurzfassung Teppich benutzt werden?

    • Diana Spezialist 8. 3. 2022

      Hallo, 

      Roomba Modelle problemlos saugen auch Teppichboden mit Kurzfasern. 

  • Wieghard Manuela 14. 1. 2021

    Produktanfrage

    Mein Roboter stellt nach ein paar Metern ab und ein rotes Warndreieck blinkt. Er ist komplett frisch gereinigt und geladen. Welche Bedeutung hat dieses Zeichen?

    • Michael Spezialist 15. 1. 2021

      Hallo, einige Fehler können durch einen Neustart des Roomba behoben werden. Halten Sie für einen Neustart des Roomba die Tasten "Haus" (DOCK) und "Zielscheibe" (SPOT) 10 Sekunden gedrückt, bis alle Anzeigen ausgehen, und lassen Sie die Tasten dann wieder los (Nach dem Loslassen der Tasten informiert ein Ton darüber, dass der Neustart erfolgreich durchgeführt wurde). Falls hätte es nicht geholfen, wird es nötig, Service zu kontaktieren.

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen