Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

iRobot Braava jet 250

Fragen zu Wischroboter iRobot Braava jet 250

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Dörte Nottelmann 17. 8. 2022

    irobot nimmt nicht mehr so viel Wasser auf

    Guten Tag,
    könnte es sein, dass der Wassertank verkalkt ist, weil die Wasseraufnahme geringer wird? Das Problem hatte ich schon einmal. Es ließ sich durch Hinzufügen von wenig Essig beseitigen. Dieses Mal klappt es aber nicht.
    MfG
    D. Nottelmann

    • Diana Spezialist 17. 8. 2022

      Hallo, es ist sehr gut möglich, dass das Problem durch Wasserkalk verursacht wird. Wir raten Ihnen davon ab, es selbst zu entfernen und empfehlen, eine Reklamation einzureichen.

  • Kati 4. 7. 2022

    Guten Tag,
    Gibt es eine zusätzliche verlängerte Garantiezeit?

    • Petra Spezialist 4. 7. 2022

      Guten Tag,

      es tut uns leid, aber wir können Ihnen nur die Standartgarantiezeit 24 Monate

      für diesen Produkt anzubieten.

      Danke für Verständnis.

  • Windhager 29. 5. 2022

    Was macht er mit Haaren im Badezimmer, muss ich die vorher wegsaugen oder macht es das Gerät?

    • Petra Spezialist 30. 5. 2022

      Hallo, dieses Gerät hat keine Saugfunktion. Es wird also nötig zuerst die Haare beseitigen.

       

  • Christa Eckel 27. 1. 2022

    Akku für Braava Jet 250

    Habe obigen Roboter geschenkt bekommen. Leider bin mir nicht sicher, ob der gelbe Aufkleber auf dem Akku entfernt werden muß um diesen aufladen zu können.
    Füe eine Rückantwoer wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    MfG Ch.Eckel

    • Petra Spezialist 27. 1. 2022

      Guten Tag, 

      ja, der gelbe Aufkleber muß entfernt werden. Sonst wird sich das Gerät nicht einladen.

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen