Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche
+49 25 197 159 962 Mo-Fr 9:00—17:00
Lieferung
Wir beraten Sie gerne
Kontaktieren Sie uns
[email protected]
+49 25 197 159 962
Mo-Fr 9:00—17:00 Uhr
ROBOT WORLD
Wir sind Spezialisten für den Verkauf von robotischen Helfern-Staubsaugern, Reinigern, Mopps, Mähern und Drohnen
Ihre Anfragen
Anfrage einfügen
Dörte Nottelmann 17. 8. 2022
irobot nimmt nicht mehr so viel Wasser auf
Guten Tag,
könnte es sein, dass der Wassertank verkalkt ist, weil die Wasseraufnahme geringer wird? Das Problem hatte ich schon einmal. Es ließ sich durch Hinzufügen von wenig Essig beseitigen. Dieses Mal klappt es aber nicht.
MfG
D. Nottelmann
Reagieren
Diana Spezialist 17. 8. 2022
Hallo, es ist sehr gut möglich, dass das Problem durch Wasserkalk verursacht wird. Wir raten Ihnen davon ab, es selbst zu entfernen und empfehlen, eine Reklamation einzureichen.
Reagieren
Kati 4. 7. 2022
Guten Tag,
Gibt es eine zusätzliche verlängerte Garantiezeit?
Reagieren
Petra Spezialist 4. 7. 2022
Guten Tag,
es tut uns leid, aber wir können Ihnen nur die Standartgarantiezeit 24 Monate
für diesen Produkt anzubieten.
Danke für Verständnis.
Reagieren
Windhager 29. 5. 2022
Was macht er mit Haaren im Badezimmer, muss ich die vorher wegsaugen oder macht es das Gerät?
Reagieren
Petra Spezialist 30. 5. 2022
Hallo, dieses Gerät hat keine Saugfunktion. Es wird also nötig zuerst die Haare beseitigen.
Reagieren
Christa Eckel 27. 1. 2022
Akku für Braava Jet 250
Habe obigen Roboter geschenkt bekommen. Leider bin mir nicht sicher, ob der gelbe Aufkleber auf dem Akku entfernt werden muß um diesen aufladen zu können.
Füe eine Rückantwoer wäre ich Ihnen sehr dankbar.
MfG Ch.Eckel
Reagieren
Petra Spezialist 27. 1. 2022
Guten Tag,
ja, der gelbe Aufkleber muß entfernt werden. Sonst wird sich das Gerät nicht einladen.
Reagieren
Anfrage einfügen