Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

iRobot Braava 390t

Fragen zu Wischroboter iRobot Braava 390t

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Steve 9. 9. 2024

    Verbindungsproble

    Hallo,
    mein iRobot Braava 390T verbindet sich nicht mit dem Cube. Batterien im Cube sind Neu.
    Kann man den iRobot reseten oder gibt es noch andere möglichkeiten?

    • Diana Spezialist 10. 9. 2024

      Guten Tag, 

      danke für Ihre Frage. Wenn sich Ihr iRobot Braava 390T nicht mit dem Cube verbindet, obwohl die Batterien neu sind, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

      Stellen Sie sicher, dass der Cube auf einer ebenen Fläche steht und sich nicht in der Nähe von Hindernissen oder Reflexionen befindet. Drücken und halten Sie die „Clean“-Taste am Roboter für etwa 10 Sekunden, bis die Anzeigeleuchten blinken und dann erlöschen. Dies führt einen Soft-Reset des Geräts durch. Falls möglich, entfernen Sie nochmal  die Batterien des Cubes für etwa 10 Sekunden und setzen Sie sie dann wieder ein. Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, könnte es hilfreich sein, den Kundendienst von iRobot zu kontaktieren oder sich an den Händler zu wenden, bei dem Sie das Gerät gekauft haben.


       

  • Ela 26. 5. 2024

    Braava 390t piept

    Der Robot fängt kurz an wischen, bleibt nach einigen Minuten stehen, piept 3x
    Nichts geht dann
    Cube geht auch aus, Batterien sind neu

    • Diana Spezialist 27. 5. 2024

      Das wiederholte Piepsen und das plötzliche Stoppen des Betriebs könnten auf verschiedene Probleme hinweisen, wie zum Beispiel eine Blockade der Räder oder der Reinigungsmodule, ein Problem mit den Sensoren oder eine interne Fehlfunktion. Um das genaue Problem zu diagnostizieren es ist möglicherweise erforderlich, den iRobot Kundendienst zu kontaktieren oder das Gerät zur Reparatur einzuschicken.

  • Petersen 20. 3. 2024

    Irobot Braava

    Hallo,
    Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und mein Irobot Braava fährt wieder nur Rückwärts. Nach dem anschalten startet er einmal vorwärts und dann fahrt er nur noch rückwärts. Vielleicht ganze 2 Min. Bis er den gesamten Vorgang beendet. Woran kann es liegen?

    • Diana Spezialist 21. 3. 2024

      Guten Tag, 

      stellen Sie sicher, dass der neue Akku korrekt eingesetzt wurde und richtig mit den Anschlüssen verbunden ist. Manchmal können auch Softwareprobleme dazu führen, dass der Roboter ungewöhnliches Verhalten zeigt. Versuchen Sie, den Roboter auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und die neueste Software zu installieren. Wenn Sie diese Schritte durchgeführt haben und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Kundendienst von iRobot zu wenden. Danke für Verständnis.

  • Martin 9. 12. 2022

    Batterien Northstar

    Hi, mit welchen Batterien lässt sich der Northstar betreiben?

    • Diana Spezialist 11. 12. 2022

      Hallo, 

      danke für Ihre Frage. Für  NorthStar® Navigation Cube sind 2 Alkaline Akku LR 14 nötig. 

      Austausch gibt es unter folgendem Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=M4sOeGnMxIE

       

       

  • Christine Geisberger 7. 6. 2022

    iRobot piepst 6 mal

    Mein iRobot Braava 390 t hat während dem Laden gepiepst und tut seit dem nichts mehr. Wenn ich versuche ihn zu laden piepst er 3 x, wenn ich versuche ihn an zu machen, piepst er 6 mal. Eine neue Batterie hab ich eingesetzt, die scheint es nicht zu sein. Gibt es bei diesem Modell auch einen Resetknopf? Gibt es einen anderen Tipp was ich tun könnte? Vielen Dank

    • Diana Spezialist 8. 6. 2022

      Hallo, danke für Ihre Frage.

      Wir empfehlen das Laden über den Adapter und nicht über den Turbo-Ladegerät. Ausserdem stellen Sie bitte sicher, dass die neue Batterie richtig in das Gerät eingesetzt ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns per E-Mail ein Video, wie sich der Braava beim Aufladen verhält.

  • Margit Haase 30. 1. 2022

    Wischer startet und bricht nach 2 sec den Reinigungsvorgang ab

    Hallo, mein iRobot Braava 960t fährt los und beendet nach ca. 2 sec den Reinigungsvorgang, egal ob wischen oder kehren , die rote Lampe leuchtet und es gibt ein Signal, was kann ich tun ??
    Gibt es ein update für den Wischer ??
    Gibt es eine reset- Funktion ??
    Vielen Dank!

    • Petra Spezialist 31. 1. 2022

      Hallo, ich empfehle die Akku austauschen.

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen