Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche
+49 25 197 159 962 Mo-Fr 9:00—17:00
Lieferung
Wir beraten Sie gerne
Kontaktieren Sie uns
[email protected]
+49 25 197 159 962
Mo-Fr 9:00—17:00 Uhr
ROBOT WORLD
Wir sind Spezialisten für den Verkauf von robotischen Helfern-Staubsaugern, Reinigern, Mopps, Mähern und Drohnen
Ihre Anfragen
Anfrage einfügen
Steve 9. 9. 2024
Verbindungsproble
Hallo,
mein iRobot Braava 390T verbindet sich nicht mit dem Cube. Batterien im Cube sind Neu.
Kann man den iRobot reseten oder gibt es noch andere möglichkeiten?
Reagieren
Diana Spezialist 10. 9. 2024
Guten Tag,
danke für Ihre Frage. Wenn sich Ihr iRobot Braava 390T nicht mit dem Cube verbindet, obwohl die Batterien neu sind, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:
Stellen Sie sicher, dass der Cube auf einer ebenen Fläche steht und sich nicht in der Nähe von Hindernissen oder Reflexionen befindet. Drücken und halten Sie die „Clean“-Taste am Roboter für etwa 10 Sekunden, bis die Anzeigeleuchten blinken und dann erlöschen. Dies führt einen Soft-Reset des Geräts durch. Falls möglich, entfernen Sie nochmal die Batterien des Cubes für etwa 10 Sekunden und setzen Sie sie dann wieder ein. Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, könnte es hilfreich sein, den Kundendienst von iRobot zu kontaktieren oder sich an den Händler zu wenden, bei dem Sie das Gerät gekauft haben.
Reagieren
Ela 26. 5. 2024
Braava 390t piept
Der Robot fängt kurz an wischen, bleibt nach einigen Minuten stehen, piept 3x
Nichts geht dann
Cube geht auch aus, Batterien sind neu
Reagieren
Diana Spezialist 27. 5. 2024
Das wiederholte Piepsen und das plötzliche Stoppen des Betriebs könnten auf verschiedene Probleme hinweisen, wie zum Beispiel eine Blockade der Räder oder der Reinigungsmodule, ein Problem mit den Sensoren oder eine interne Fehlfunktion. Um das genaue Problem zu diagnostizieren es ist möglicherweise erforderlich, den iRobot Kundendienst zu kontaktieren oder das Gerät zur Reparatur einzuschicken.
Reagieren
Petersen 20. 3. 2024
Irobot Braava
Hallo,
Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und mein Irobot Braava fährt wieder nur Rückwärts. Nach dem anschalten startet er einmal vorwärts und dann fahrt er nur noch rückwärts. Vielleicht ganze 2 Min. Bis er den gesamten Vorgang beendet. Woran kann es liegen?
Reagieren
Diana Spezialist 21. 3. 2024
Guten Tag,
stellen Sie sicher, dass der neue Akku korrekt eingesetzt wurde und richtig mit den Anschlüssen verbunden ist. Manchmal können auch Softwareprobleme dazu führen, dass der Roboter ungewöhnliches Verhalten zeigt. Versuchen Sie, den Roboter auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und die neueste Software zu installieren. Wenn Sie diese Schritte durchgeführt haben und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Kundendienst von iRobot zu wenden. Danke für Verständnis.
Reagieren
Martin 9. 12. 2022
Batterien Northstar
Hi, mit welchen Batterien lässt sich der Northstar betreiben?
Reagieren
Diana Spezialist 11. 12. 2022
Hallo,
danke für Ihre Frage. Für NorthStar® Navigation Cube sind 2 Alkaline Akku LR 14 nötig.
Austausch gibt es unter folgendem Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=M4sOeGnMxIE
Reagieren
Christine Geisberger 7. 6. 2022
iRobot piepst 6 mal
Mein iRobot Braava 390 t hat während dem Laden gepiepst und tut seit dem nichts mehr. Wenn ich versuche ihn zu laden piepst er 3 x, wenn ich versuche ihn an zu machen, piepst er 6 mal. Eine neue Batterie hab ich eingesetzt, die scheint es nicht zu sein. Gibt es bei diesem Modell auch einen Resetknopf? Gibt es einen anderen Tipp was ich tun könnte? Vielen Dank
Reagieren
Diana Spezialist 8. 6. 2022
Hallo, danke für Ihre Frage.
Wir empfehlen das Laden über den Adapter und nicht über den Turbo-Ladegerät. Ausserdem stellen Sie bitte sicher, dass die neue Batterie richtig in das Gerät eingesetzt ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns per E-Mail ein Video, wie sich der Braava beim Aufladen verhält.
Reagieren
Margit Haase 30. 1. 2022
Wischer startet und bricht nach 2 sec den Reinigungsvorgang ab
Hallo, mein iRobot Braava 960t fährt los und beendet nach ca. 2 sec den Reinigungsvorgang, egal ob wischen oder kehren , die rote Lampe leuchtet und es gibt ein Signal, was kann ich tun ??
Gibt es ein update für den Wischer ??
Gibt es eine reset- Funktion ??
Vielen Dank!
Reagieren
Petra Spezialist 31. 1. 2022
Hallo, ich empfehle die Akku austauschen.
Reagieren
Anfrage einfügen