Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

iRobot Braava 390t 3Doid iRobot Braava 390t iRobot Braava 390t iRobot Braava 390t iRobot Braava 390t iRobot Braava 390t iRobot Braava 390t

Verkauf eingestellt

rabatt180,0 €

Wischroboter iRobot Braava 390t

Artikel Nr.: 101186

Zubehör

Produktbeschreibung

  • Zwei Reinigung regimme- Kehren und wischen
  • System PRO-CLEAN: Behelter für Reinigungslösung
  • Navigation NorthStar mit NAVI Würfel
  • Sehr Leise
  • Microfasertuch Mopp
  • Für alle hardboden
  • Kanten reinigung und reinigung unter Möbel
  • Pause/Resume Funktion
  • Turbo Ladegerät

iRobot Braava 390t

Der iRobot Braava 390t hilft Ihnen jeden Tag, ganz einfach glänzende Hart- und Parkettböden beizubehalten – er wischt für Sie jede Hartbodenoberfläche mit Wegwerf- oder Mikrofasertüchern. Der iRobot Braava 390t wurde entwickelt, um alle Böden systematisch in nur einem Durchgang schnell und effizient zu wischen.

iRobot Braava 390t

Zwei optimale Reinigungsmuster

Im Trockenmodus fährt der iRobot Braava 390t in geraden Bahnen auf und ab, um Staub, Haare und Allergene aufzunehmen. Im Feuchtmodus fährt der iRobot Braava 390t in einem speziellen Bewegungsmuster vor und zurück, um festsitzende Flecken und Verunreinigungen zu beseitigen. 

Zwei optimale Reinigungsmuster

Individuelle Reinigung für Hartböden

Der Braava 390t wischt Ihre Böden problemlos feucht oder trocken. Wählen Sie ein Feuchtwischtuch, um täglichen Schmutz und Verunreinigungen zu entfernen, oder ein Trockenwischtuch, um effizient Staub, Schmutz, Haare und Allergene zu beseitigen. 

Individuelle Reinigung für Hartböden

Sehr Leise

iRobot Braava ist bei Reinigung sehr Leise, deswegen Können Sie in Ruhe Fernsehen schauen und zwischen Zeit würde Brava Reinigen. Dank sehr Leise Betrieb Kann Brava reinigen auch in Nacht, oder zeitlich früh.

Sehr Leise

Findet den Schmutz

Wischt mit einer einzigen Akkuladung 210 Minuten lang im Trockenmodus oder 150 Minuten lang im Feuchtmodus.

Findet den Schmutz

Den Wassertank des Braava 390t befüllen

Wenn Sie den Braava 390t zum Feuchtwischen einsetzen, befüllen Sie den Tank unter dem Reinigungskopf des Braava 390t mit warmem Wasser – auf der Website von iRobot finden Sie Informationen zu allen zugelassenen Reinigungsmitteln. 

Reinigt unter Möbeln

Durch das flache Design kann der Braava. Staubsaugroboter unter den meisten Möbelstücken und Stoßleisten reinigen, sodass Schmutz keinen Platz zum Verstecken hat.  

Reinigt unter Möbeln

Funktion Pause/Resume

Dank Funktion Pause/Resumme können Sie der Braava stoppen, und wenn Sie brauchen dann wieder starten und Braava würde reinigen weiter. 

Funktion Pause/Resume

Fällt nicht die Treppen herunter

Dank Sensoren für die Abgrunderkennung kann Braava Treppen und andere gefährliche Abgründe vermeiden.

Fällt nicht die Treppen herunter

Schnelle Aufladung der Akku

iRobot Braava 390 Turbo disponiert mit eine Turbo schnelle Ladegerät, Dank diese Ladegerät ist Akku voll aufgeladen bis 2 Stunden.

Schnelle Aufladung der Akku

Technische Daten

  • Modell: iRobot Braava 390t
  • Farbe: weiß
  • Navigation: NorthStar (Navigationswürfel "Indoor GPS")
  • Batterie: Ni-MH, 2000 mAh
  • Batterie Kapazität: 4 Std. / 200 m² (Trockenwischen), 2,5 Std. / 60 m² (Feuchtwischen)
  • Akkuladezeit: 2 Stunden (Turbo-Station) / 4 Stunden (Ladekabel)
  • Gewicht: 1,8 kg 
  • Abmessungen: 244 x 216 x 79 mm
  • Bodenbelagssensor: ja

Ihre Anfragen

Frage einfügen

  • Steve 9. 9. 2024

    Verbindungsproble

    Hallo,
    mein iRobot Braava 390T verbindet sich nicht mit dem Cube. Batterien im Cube sind Neu.
    Kann man den iRobot reseten oder gibt es noch andere möglichkeiten?

    • Diana Spezialist 10. 9. 2024

      Guten Tag, 

      danke für Ihre Frage. Wenn sich Ihr iRobot Braava 390T nicht mit dem Cube verbindet, obwohl die Batterien neu sind, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

      Stellen Sie sicher, dass der Cube auf einer ebenen Fläche steht und sich nicht in der Nähe von Hindernissen oder Reflexionen befindet. Drücken und halten Sie die „Clean“-Taste am Roboter für etwa 10 Sekunden, bis die Anzeigeleuchten blinken und dann erlöschen. Dies führt einen Soft-Reset des Geräts durch. Falls möglich, entfernen Sie nochmal  die Batterien des Cubes für etwa 10 Sekunden und setzen Sie sie dann wieder ein. Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, könnte es hilfreich sein, den Kundendienst von iRobot zu kontaktieren oder sich an den Händler zu wenden, bei dem Sie das Gerät gekauft haben.


       

  • Ela 26. 5. 2024

    Braava 390t piept

    Der Robot fängt kurz an wischen, bleibt nach einigen Minuten stehen, piept 3x
    Nichts geht dann
    Cube geht auch aus, Batterien sind neu

    • Diana Spezialist 27. 5. 2024

      Das wiederholte Piepsen und das plötzliche Stoppen des Betriebs könnten auf verschiedene Probleme hinweisen, wie zum Beispiel eine Blockade der Räder oder der Reinigungsmodule, ein Problem mit den Sensoren oder eine interne Fehlfunktion. Um das genaue Problem zu diagnostizieren es ist möglicherweise erforderlich, den iRobot Kundendienst zu kontaktieren oder das Gerät zur Reparatur einzuschicken.

  • Petersen 20. 3. 2024

    Irobot Braava

    Hallo,
    Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und mein Irobot Braava fährt wieder nur Rückwärts. Nach dem anschalten startet er einmal vorwärts und dann fahrt er nur noch rückwärts. Vielleicht ganze 2 Min. Bis er den gesamten Vorgang beendet. Woran kann es liegen?

    • Diana Spezialist 21. 3. 2024

      Guten Tag, 

      stellen Sie sicher, dass der neue Akku korrekt eingesetzt wurde und richtig mit den Anschlüssen verbunden ist. Manchmal können auch Softwareprobleme dazu führen, dass der Roboter ungewöhnliches Verhalten zeigt. Versuchen Sie, den Roboter auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und die neueste Software zu installieren. Wenn Sie diese Schritte durchgeführt haben und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Kundendienst von iRobot zu wenden. Danke für Verständnis.

  • Martin 9. 12. 2022

    Batterien Northstar

    Hi, mit welchen Batterien lässt sich der Northstar betreiben?

    • Diana Spezialist 11. 12. 2022

      Hallo, 

      danke für Ihre Frage. Für  NorthStar® Navigation Cube sind 2 Alkaline Akku LR 14 nötig. 

      Austausch gibt es unter folgendem Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=M4sOeGnMxIE

       

       

  • Christine Geisberger 7. 6. 2022

    iRobot piepst 6 mal

    Mein iRobot Braava 390 t hat während dem Laden gepiepst und tut seit dem nichts mehr. Wenn ich versuche ihn zu laden piepst er 3 x, wenn ich versuche ihn an zu machen, piepst er 6 mal. Eine neue Batterie hab ich eingesetzt, die scheint es nicht zu sein. Gibt es bei diesem Modell auch einen Resetknopf? Gibt es einen anderen Tipp was ich tun könnte? Vielen Dank

    • Diana Spezialist 8. 6. 2022

      Hallo, danke für Ihre Frage.

      Wir empfehlen das Laden über den Adapter und nicht über den Turbo-Ladegerät. Ausserdem stellen Sie bitte sicher, dass die neue Batterie richtig in das Gerät eingesetzt ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns per E-Mail ein Video, wie sich der Braava beim Aufladen verhält.

  • Margit Haase 30. 1. 2022

    Wischer startet und bricht nach 2 sec den Reinigungsvorgang ab

    Hallo, mein iRobot Braava 960t fährt los und beendet nach ca. 2 sec den Reinigungsvorgang, egal ob wischen oder kehren , die rote Lampe leuchtet und es gibt ein Signal, was kann ich tun ??
    Gibt es ein update für den Wischer ??
    Gibt es eine reset- Funktion ??
    Vielen Dank!

    • Petra Spezialist 31. 1. 2022

      Hallo, ich empfehle die Akku austauschen.

Produktbewertungen

0%

0%

0 Bewertung

  • 0× 100%
  • 0× 80%
  • 0× 60%
  • 0× 40%
  • 0× 20%

0 % Leute empfehlen das Produkt

Bewertung hinzufügen

Fügen Sie Ihre eigene Bewertung hinzu

Schließen

Bitte geben Sie Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.

Schreiben Sie Vor- und Nachteile, jeden Punkt in eine Zeile Lassen Sie das Feld leer, wenn Ihnen nichts einfällt.

Gesamtbewertung Počet hodnocení 100%: 74

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen