Artikel Nr.: 101186
Zubehör
Produktbeschreibung
- Zwei Reinigung regimme- Kehren und wischen
- System PRO-CLEAN: Behelter für Reinigungslösung
- Navigation NorthStar mit NAVI Würfel
- Sehr Leise
- Microfasertuch Mopp
- Für alle hardboden
- Kanten reinigung und reinigung unter Möbel
- Pause/Resume Funktion
- Turbo Ladegerät
iRobot Braava 390t
Der iRobot Braava 390t hilft Ihnen jeden Tag, ganz einfach glänzende Hart- und Parkettböden beizubehalten – er wischt für Sie jede Hartbodenoberfläche mit Wegwerf- oder Mikrofasertüchern. Der iRobot Braava 390t wurde entwickelt, um alle Böden systematisch in nur einem Durchgang schnell und effizient zu wischen.
Zwei optimale Reinigungsmuster
Im Trockenmodus fährt der iRobot Braava 390t in geraden Bahnen auf und ab, um Staub, Haare und Allergene aufzunehmen. Im Feuchtmodus fährt der iRobot Braava 390t in einem speziellen Bewegungsmuster vor und zurück, um festsitzende Flecken und Verunreinigungen zu beseitigen.
Individuelle Reinigung für Hartböden
Der Braava 390t wischt Ihre Böden problemlos feucht oder trocken. Wählen Sie ein Feuchtwischtuch, um täglichen Schmutz und Verunreinigungen zu entfernen, oder ein Trockenwischtuch, um effizient Staub, Schmutz, Haare und Allergene zu beseitigen.
Sehr Leise
iRobot Braava ist bei Reinigung sehr Leise, deswegen Können Sie in Ruhe Fernsehen schauen und zwischen Zeit würde Brava Reinigen. Dank sehr Leise Betrieb Kann Brava reinigen auch in Nacht, oder zeitlich früh.
Findet den Schmutz
Wischt mit einer einzigen Akkuladung 210 Minuten lang im Trockenmodus oder 150 Minuten lang im Feuchtmodus.
Den Wassertank des Braava 390t befüllen
Wenn Sie den Braava 390t zum Feuchtwischen einsetzen, befüllen Sie den Tank unter dem Reinigungskopf des Braava 390t mit warmem Wasser – auf der Website von iRobot finden Sie Informationen zu allen zugelassenen Reinigungsmitteln.
Reinigt unter Möbeln
Durch das flache Design kann der Braava. Staubsaugroboter unter den meisten Möbelstücken und Stoßleisten reinigen, sodass Schmutz keinen Platz zum Verstecken hat.
Funktion Pause/Resume
Dank Funktion Pause/Resumme können Sie der Braava stoppen, und wenn Sie brauchen dann wieder starten und Braava würde reinigen weiter.
Fällt nicht die Treppen herunter
Dank Sensoren für die Abgrunderkennung kann Braava Treppen und andere gefährliche Abgründe vermeiden.
Schnelle Aufladung der Akku
iRobot Braava 390 Turbo disponiert mit eine Turbo schnelle Ladegerät, Dank diese Ladegerät ist Akku voll aufgeladen bis 2 Stunden.
Technische Daten
- Modell: iRobot Braava 390t
- Farbe: weiß
- Navigation: NorthStar (Navigationswürfel "Indoor GPS")
- Batterie: Ni-MH, 2000 mAh
- Batterie Kapazität: 4 Std. / 200 m² (Trockenwischen), 2,5 Std. / 60 m² (Feuchtwischen)
- Akkuladezeit: 2 Stunden (Turbo-Station) / 4 Stunden (Ladekabel)
- Gewicht: 1,8 kg
- Abmessungen: 244 x 216 x 79 mm
- Bodenbelagssensor: ja
Packungsinhalt
- 1x Braava 390t Bodenwischroboter
- 1x Batterie Ni-MH 2000 mAh
- 1x Pro-Clean Reservoir-Pad
- 1x Turbo-Ladevorrichtung
- 1x NorthStar Navigation Cube und „C“-Akkus
- 2x Mikrofasertücher zum Trockenwischen
- 2x Mikrofasertücher zum Feuchtwischen
- 1x Knoten Pro-Clean
- 1x EU-Adapter
- 1x Bedienungsanleitung
Ihre Anfragen
Frage einfügen
Steve 9. 9. 2024
Verbindungsproble
Hallo,
mein iRobot Braava 390T verbindet sich nicht mit dem Cube. Batterien im Cube sind Neu.
Kann man den iRobot reseten oder gibt es noch andere möglichkeiten?
Reagieren
Diana Spezialist 10. 9. 2024
Guten Tag,
danke für Ihre Frage. Wenn sich Ihr iRobot Braava 390T nicht mit dem Cube verbindet, obwohl die Batterien neu sind, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:
Stellen Sie sicher, dass der Cube auf einer ebenen Fläche steht und sich nicht in der Nähe von Hindernissen oder Reflexionen befindet. Drücken und halten Sie die „Clean“-Taste am Roboter für etwa 10 Sekunden, bis die Anzeigeleuchten blinken und dann erlöschen. Dies führt einen Soft-Reset des Geräts durch. Falls möglich, entfernen Sie nochmal die Batterien des Cubes für etwa 10 Sekunden und setzen Sie sie dann wieder ein. Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, könnte es hilfreich sein, den Kundendienst von iRobot zu kontaktieren oder sich an den Händler zu wenden, bei dem Sie das Gerät gekauft haben.
Reagieren
Ela 26. 5. 2024
Braava 390t piept
Der Robot fängt kurz an wischen, bleibt nach einigen Minuten stehen, piept 3x
Nichts geht dann
Cube geht auch aus, Batterien sind neu
Reagieren
Diana Spezialist 27. 5. 2024
Das wiederholte Piepsen und das plötzliche Stoppen des Betriebs könnten auf verschiedene Probleme hinweisen, wie zum Beispiel eine Blockade der Räder oder der Reinigungsmodule, ein Problem mit den Sensoren oder eine interne Fehlfunktion. Um das genaue Problem zu diagnostizieren es ist möglicherweise erforderlich, den iRobot Kundendienst zu kontaktieren oder das Gerät zur Reparatur einzuschicken.
Reagieren
Petersen 20. 3. 2024
Irobot Braava
Hallo,
Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und mein Irobot Braava fährt wieder nur Rückwärts. Nach dem anschalten startet er einmal vorwärts und dann fahrt er nur noch rückwärts. Vielleicht ganze 2 Min. Bis er den gesamten Vorgang beendet. Woran kann es liegen?
Reagieren
Diana Spezialist 21. 3. 2024
Guten Tag,
stellen Sie sicher, dass der neue Akku korrekt eingesetzt wurde und richtig mit den Anschlüssen verbunden ist. Manchmal können auch Softwareprobleme dazu führen, dass der Roboter ungewöhnliches Verhalten zeigt. Versuchen Sie, den Roboter auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und die neueste Software zu installieren. Wenn Sie diese Schritte durchgeführt haben und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Kundendienst von iRobot zu wenden. Danke für Verständnis.
Reagieren
Martin 9. 12. 2022
Batterien Northstar
Hi, mit welchen Batterien lässt sich der Northstar betreiben?
Reagieren
Diana Spezialist 11. 12. 2022
Hallo,
danke für Ihre Frage. Für NorthStar® Navigation Cube sind 2 Alkaline Akku LR 14 nötig.
Austausch gibt es unter folgendem Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=M4sOeGnMxIE
Reagieren
Christine Geisberger 7. 6. 2022
iRobot piepst 6 mal
Mein iRobot Braava 390 t hat während dem Laden gepiepst und tut seit dem nichts mehr. Wenn ich versuche ihn zu laden piepst er 3 x, wenn ich versuche ihn an zu machen, piepst er 6 mal. Eine neue Batterie hab ich eingesetzt, die scheint es nicht zu sein. Gibt es bei diesem Modell auch einen Resetknopf? Gibt es einen anderen Tipp was ich tun könnte? Vielen Dank
Reagieren
Diana Spezialist 8. 6. 2022
Hallo, danke für Ihre Frage.
Wir empfehlen das Laden über den Adapter und nicht über den Turbo-Ladegerät. Ausserdem stellen Sie bitte sicher, dass die neue Batterie richtig in das Gerät eingesetzt ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns per E-Mail ein Video, wie sich der Braava beim Aufladen verhält.
Reagieren
Margit Haase 30. 1. 2022
Wischer startet und bricht nach 2 sec den Reinigungsvorgang ab
Hallo, mein iRobot Braava 960t fährt los und beendet nach ca. 2 sec den Reinigungsvorgang, egal ob wischen oder kehren , die rote Lampe leuchtet und es gibt ein Signal, was kann ich tun ??
Gibt es ein update für den Wischer ??
Gibt es eine reset- Funktion ??
Vielen Dank!
Reagieren
Petra Spezialist 31. 1. 2022
Hallo, ich empfehle die Akku austauschen.
Reagieren