Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | zur Suche

Hobot Legee 7

Fragen zu Wischroboter Hobot Legee 7

Zurück zum Detail

Ihre Anfragen

Anfrage einfügen

  • Robert Müller 11. 9. 2024

    Sprühkopf gebrochen

    HILFE der Sprühkopf vom Legee 7 ist gebrochen. Die Aufsätze kann man im Zubehörshop kaufen, das Problem-teil habe ich noch nirgendwo gefunden. Wer kann helfen?

    • Diana Spezialist 12. 9. 2024

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Anfrage, aber dieses Zubehör ist bei uns leider nicht verfügbar.

  • Dieter 6. 4. 2024

    Wassertank Sensor zeigt Fehler

    Hallo
    Legee zeigt Wassertank leer an obwohl voll. Die Düsen sind frei. Kann man den Sensor reinigen oder den Roboter zurück setzen? Ein und Aus -schalten bringt nichts.

    • Daniel Wülbeck 14. 6. 2024

      Hallo, wie unten beschrieben, habe ich den gleichen Fehler gehabt wie du Dieter.
      Ich habe dann aber die „Schnauze“ voll gehabt. Niemand und nirgendwo konnte mir helfen.
      Ich habe dann den Robbie selbst aufgemacht.
      Die vordere Gegenfahrplatte ein wenig zur Seite gedrückt und die andere Seite ein wenig abgezogen. Gleichzeitig nach vorne weg. Alles ohne Gewalt. Das klappt schon. Ein wenig Geduld. Ist das geschafft, den Staubbehälter entnehmen und den Wassertank leeren. Nun legt man den Robbie am besten mit der Oberseite auf ein Handtuch und entfernt die sieben unteren Schrauben.
      Ich habe dann die Schläuche vom Wassertank her bis zu den Düsen abgenommen und mit dem Mund kräftig durchgepustet.
      Auch diese zwei runden, weißlichen „Dinger“ habe ich einzeln durchgepustet. Sind wohl Filter oder so. Alles wieder zusammen gesteckt und geschraubt und los ging es. Mein Glücksgefühl war dementsprechend groß, da das Sprühen aus den Düsen wieder einwandfrei funktioniert.

    • Daniel Wülbeck 12. 6. 2024

      Hallo,
      Ich habe das gleiche Problem wie Dieter. Mein Wassertank ist voll. Es wird jedoch leer angezeigt.
      An den Düsen kann es nicht liegen. Habe die Ersatzdüsen montiert. Ich habe den Verdacht, dass die Pumpe schwächelt. Kann das sein?
      Können sie mir die Kontaktdaten des Herstellers senden

    • Diana Spezialist 9. 4. 2024

      Guten Tag, 

      danke für Ihre Frage. Wir empfehlen eine gründliche Reinigung der Düse mit einem trockenen Baumwollstäbchen, um etwaige Verunreinigungen zu entfernen. Dies könnte das Problem möglicherweise beheben. Wenn nicht, empfehle ich, sich an den Kundendienst des Herstellers zu wenden.

  • Jannik 25. 10. 2023

    Hardware Fehler

    Mein Legee Hobot 7 ist jetzt 3 Monate im Betrieb und sagt jetzt Hardware Fehler und macht nichts mehr.
    Es war keine Garantiekarte im Karton dabei.
    Kann mir jemand sagen wo ich mich melden kann um das zu reklamieren?
    LG

    • Diana Spezialist 26. 10. 2023

      Guten Tag,

      danke für Ihre Frage. Sie können Ihre Reklamation bei Ihrem Händler geltend machen.

      Danke für Verständnis.

  • Elke 11. 12. 2022

    Reinigung Räder

    Bei den Rädern haben sich zahlreiche Haare festgewickelt. Wie kann ich die Räder lösen?
    Vielen Dank

    • Diana Spezialist 12. 12. 2022

      Hallo, danke für Ihre Frage.

      Der Radausbau ist nur aus dem Inneren des Roboters möglich. Wenn der Roboter noch Garantie hat, empfehlen wir dieses Verfahren nicht.

  • Heinz Hunziker 14. 11. 2022

    Akkustand abfrage

    Wo kann ich auf der LEGEE app. den Akustand abfragen.
    Herzlichen Dank für ihre Antwort.
    Gruss H. Hunziker

    • Diana Spezialist 21. 11. 2022

      Guten Tag,

      danke für Ihre Frage. Der Batteriestatus wird während der Reinigung in der rechten unteren Ecke angezeigt.

Anfrage einfügen

Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Schließen

In den Warenkorb

KOSTENLOSER Versand!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Schließen

Alle vergleichen